Bayreuth – Ausstellung: Labyrinthe von Gernot Candolini im RW21 ab Dienstag, 8. Oktober

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth -BAYREUTH – Im Rahmen der diesjährigen Gesundheitswochen, die im Oktober und November in Bayreuth unter dem Motto „Das Leben spüren – gesund im eigenen Tempo“ stattfinden, zeigt das RW21 in seiner Galerie ab Dienstag, 8. Oktober, die Ausstellung „Das Leben spüren – Labyrinthe von Gernot Candolini“.

Sie ist bis Ende November in der Galerie des RW21 zu sehen. Der führende Labyrinth-Experte und -Faszinierer Gernot Candolini aus Innsbruck beschäftigt sich quasi sein ganzes Leben lang mit der Magie von Labyrinthen. Seine Labyrinth-Leidenschaft versteht er tiefgehend und voller Herz zu transportieren.

So verbindet er das uralte Symbol mit vielen mystischen Geschichten und theologischen Impulsen. Er begleitet und organisiert Ausstellungen und begeistert regelmäßig mit spirituellen und berührenden Labyrinth-Wochen in der Kathedrale von Chartres/Frankreich.

***
Stadt Bayreuth

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion