Bellheim – In der Nacht vom 16. auf den 17.10.2017 wurden im Zeitraum 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr nächtliche Kontrollstellen in der Fortmühlstraße sowie in der Postgrabenstraße in Bellheim eingerichtet. In der Fortmühlstraße wurden von 18 kontrollierten Fahrzeugen neun PKW wegen diverser Mängel beanstandet. Weiterhin wurden zwei Fahrzeugführer wegen fehlender Papiere und ein „Gurtmuffel“ gebührenpflichtig verwarnt.
In der Postgrabenstraße wurden bei Geschwindigkeitsmessungen von 20 Fahrzeugen zwei Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 46 km/h. Außerdem wurden zwei Fahrzeugführer auf Grund fehlerhafter Beleuchtung ihrer Fahrzeuge gebührenpflichtig verwarnt. Weitere fünf Fahrzeuge wiesen Mängel auf und müssen bei der Polizeiinspektion Germersheim zeitnah vorgeführt werden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.