Biberach / Steinach – Folgenreiche Kontrollen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Biberach / Steinach (BW) – Am Sonntagabend zwischen 18 Uhr und 19 Uhr wurden durch die Beamten des Polizeireviers Haslach Verkehrskontrollen durchgeführt und hierbei zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Bei der Überprüfung eines VW-Fahrers auf der K5353 in Fahrtrichtung Prinzbach ergaben sich bei dem 53-Jährigen Anhaltspunkte für das Fahren unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von rund 0,7 Promille.

Des Weiteren wurde ein 22-Jähriger in der Hauptstraße in Steinach genauer unter die Lupe genommen. Da der Renault-Fahrer offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand wurde ein Schnelltest durchgeführt, welcher positiv hinsichtlich Cannabis verlief.

Beide Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige.

Polizeipräsidium Offenburg

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Mittelrhein-Tageblatt – Deutsches-Tageblatt – Nachrichten und Ratgeber