• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Bitburg – Betrunkener Motorradfahrer in Sommerbekleidung auf der Bundesstraße 50 unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Bitburg – In der Samstagnacht fiel einer Streife der Polizei Bitburg auf der B 50 bei Brimingen ein Motorradfahrer auf.

Die Maschine wurde unsicher geführt und der Fahrer trug nur kurze Sommerbekleidung. Der Motorradfahrer versucht sich zunächst einer Verkehrskontrolle zu entziehen, konnte allerdings schnell gestoppt werden.

Der 28 Jahre alte Fahrer des Zweirades war stark alkoholisiert. Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 2,5 Promille.

Es folgte das in solchen Fällen übliche Verfahren: Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins.

OTS: Polizeidirektion Wittlich

 

Kommentare sind geschlossen.