Blieskastel-Niederwürzbach – Verkehrsunfallflucht auf der Bezirksstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Blieskastel -Blieskastel-Niederwürzbach – Am 16.10.2017 kam es gegen 08:15 Uhr in der Bezirksstraße in Niederwürzbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Hierbei beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein anderes Fahrzeug, welches entgegen der Fahrtrichtung in Längsaufstellung in einer Parktasche unmittelbar neben der Fahrbahn geparkt war.

Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss daran unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

An dem beschädigten PKW, ein Transporter der Marke Renault, Typ Traffic, wurde der rechte Außenspiegel infolge des Unfalles beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist nach aktuellem Ermittlungsstand noch unklar.

Hinweise bitte an die Polizei Blieskastel, Tel. 06842/9270.

***
Urheber: Polizei Blieskastel

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion