Entspannungsshop-Klick-Hier

Bous – Polizeibilanz: Bouser Oktoberfest verlief weitgehend störungsfrei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Bous (SL) – Polizeibilanz: Von Freitag, den 27.09.2019 bis Sonntag, den 29.09.2019 fand das alljährliche Oktoberfest in Bous statt.

Die Polizei verzeichnet einen weitgehend störungsfreien Verlauf des Volksfestes. Dennoch kam es am Freitag, den 27.07.2019, zu einer Körperverletzung sowie zu einem Fall von sexueller Belästigung, als eine junge Frau von unbekannten Männern unsittlich an der Brust sowie unter dem Rock berührt wurde.

Außerdem fiel ein betrunkener Besucher von den Schultern seines Freundes und schlug sich hierbei die Schneidezähne aus. Er musste in einer Spezialklinik behandelt werden. Am Samstag, den 28.09.2019 kam es ebenfalls zu einem Körperverletzungsdelikt, als ein Festbesucher eine Zigarette in den Ausschnitt einer Besucherin fallen ließ.

Die 19-Jährige erlitt hierdurch Schmerzen, wurde jedoch glücklicherweise nicht schwerer verletzt.

***
Polizei Saarlouis

Nach oben