Bremen – Auseinandersetzung in Oslebshausen

Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Oslebshausen, Oslebshauser Heerstraße
Zeit: 10.12.21, 19.30 Uhr

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bremen-Bremen – Zwei Männer wurden bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Freitagabend in Oslebshausen lebensgefährlich verletzt. Die Polizei Bremen konnte mutmaßliche Angreifer ermitteln und vorläufig festnehmen.

Aus bislang ungeklärter Ursache schlugen sich gegen 19.30 Uhr etwa sechs bis sieben Männer auf der Oslebshauser Heerstraße. Hierbei setzten die Akteure auch Stichwaffen und weitere Schlagwerkzeuge ein. Zwei 29 und 37-Jährige erlitten Stichverletzungen und mussten noch in der Nacht notoperiert werden.

Die Polizei konnte im Rahmen der Fahndung zwei 25 und 28 Jahre alte mutmaßliche Angreifer stellen. Die Einsatzkräfte sicherten Spuren, stellten Beweise sicher und die ersten Zeugen wurden vernommen. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Polizei Bremen

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Mittelrhein-Tageblatt – Deutsches-Tageblatt – Nachrichten und Ratgeber