EISENACH – Verkehr: STRASSE „NEUSTADT“ EINEN TAG VOLL GESPERRT

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Eisenach - EISENACH (TH) – Verkehr: Die Straße „Neustadt“ wird am Donnerstag, 18. Juni, in der Zeit von 7 bis ca. 16 Uhr wegen Bauarbeiten für einen Tag voll gesperrt.

Betroffen ist der Abschnitt vom Roeseplatz aus bis kurz vor die Einmündung der Straße „Kleine Neustadt“. An diesem Tag wird mit Hilfe eines Schwerlastkrans ein Balkon am Haus Nr. 10 montiert.

Anlieger können die Straße während der Sperrzeit aus westlicher Richtung bis zur Baustelle als Sackgasse befahren.

Die Wendemöglichkeiten sind eingeschränkt.

***
Stadt Eisenach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com