Entspannungsshop-Klick-Hier

Eisennach – UNWETTEREINSÄTZE DER EISENACHER BERUFSFEUERWEHR AM DIENSTAG

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Eisenach -Eisennach (TH) – Mehrere Unwettereinsätze beschäftigten am gestrigen 4. Mai die Einsatzkräfte der Eisenacher Berufsfeuerwehr:

Heruntergefallener Ast auf der Kreisstraße Madelungen Richtung Krauthausen. Der abgebrochene Ast wurde zur Seite geräumt – Einsatz von 8:30 bis 9 Uhr.

Umgefallener Baum auf der B19 Eisenach Mitte Richtung Ost, kurz vor der Abfahrt Ost. Der Baum wurde von der Leitplanke geräumt – Einsatz von 9:10 bis 9:20 Uhr.

Heruntergefallene Dachziegel eines Hauses in der Löberstraße. Die Dachziegel lagen auf Gehweg und Straße – Einsatz von 9:20 bis 10:15 Uhr.

Heruntergefallener Ast auf der Straße Wartburgallee. Der Ast wurde zerkleinert und von der Straße geräumt – Einsatz von 13:20 bis 14 Uhr.

Umgefallener Baum auf der Trenkelhofer Straße. Der Baum wurde zerkleinert und von der Straße geräumt – Einsatz von 15:15 bis 16 Uhr.

Lose Zahl am Busbahnhof Eisenach. Die lose Zahl wurde entfernt – Einsatz von 16:35 bis 17:30 Uhr.

***
Stadt Eisenach

Nach oben