Emmelshausen – Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss fliegt auf – Weißes Pulver wird teurer Spaß

§24a II StVG.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Emmelshausen im Hunsrück - Emmelshausen – In der Nacht zum So., 15.09..2019, 00:50, wurde in Emmelshausen eine 35 Jährige Fahrerin eines Pkw angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Ein durchgeführter Urintest war positiv auf Cannabis, Kokain und Amphetamin. Erfahrungsgemäß sind hierfür beim 1ten Mal ein Bußgeld von 500 Euro fällig, neben den anfallenden Kosten kommen Führerscheinrechtlich noch einige Konsequenzen auf die Dame zu.

Zudem wurde im Fahrzeug „weißes Pulver“ aufgefunden, wobei es sich höchstwahrscheinlich um illegale Betäubungsmittel handeln dürfte.

Hierzu wurde ein gesondertes Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com