Emmelshausen im Hunsrück – Ausgebremst: Motorradfahrer auf der Landstraße nach Gondershausen gestürzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Emmelshausen im Hunsrück -Emmelshausen – Auf der Landstraße, zwischen Emmelshausen und Gondershausen, stürzte am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer, als ein vor ihm fahrender PKW ohne ersichtlichen Grund, fast bis zum Stillstand abbremste.

Zwischen dem bremsenden PKW und dem Motorradfahrer befanden sich noch zwei weitere PKW, die rechtzeitig abbremsen konnten. Durch die eingeleitete Gefahrenbremsung des Motorradfahrers stürzte dieser und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte, bremsende PKW, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Hinweise zu dem PKW nimmt die Polizei Boppard entgegen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion