Eppingen – Augen auf bei der Berufswahl: Auf frischer Tat in der Brettener Straße ertappt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Eppingen (BW) – Noch am Tatort konnte die Polizei am frühen Sonntagabend einen 34-Jährigen festnehmen, der zusammen mit zwei Unbekannten in Eppingen Räder stehlen wollte.

Die Täter hatten auf dem Areal eines Autohauses in der Brettener Straße einen Mercedes bereits hochgebockt und an allen Rädern die Muttern losgeschraubt, als die erste Streife der von einem Passanten alarmierten Polizei eintraf.

Die Beamten konnten den 34-Jährigen festhalten, seine beiden Komplizen konnten entkommen. Das Fahrzeug der Diebe, ein Opel Corsa, blieb am Tatort zurück und wurde beschlagnahmt.

Die Ermittlungen dauern an.

Polizeipräsidium Heilbronn

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion