Entspannungsshop-Klick-Hier

Ettenheim – Bissel viel Alk im Balg: Randalierer in Gewahrsam genommen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Ettenheim (BW) – Für einen mutmaßlich betrunkenen Randalierer endete der Donnerstagabend in der Arrestzelle, nachdem er von hinzugerufenen und um Schlichtung bemühten Beamten des Polizeireviers Lahr und des Polizeipostens Ettenheim nicht besänftigt werden konnte.

Ein Anwohner aus der Südstadt meldete gegen 20:30 Uhr, dass sein offensichtlich alkoholisierter Nachbar ihn bedrohen würde. Weil der Störer die gutgemeinten Anweisungen der Beamten fortlaufend ignorierte und überdies die Polizisten mit vulgären Bezeichnungen überhäufte, fand er sich in der Ausnüchterungszelle wieder.

Außer den Beherbergungskosten steht dem Mann ferner ein Strafverfahren wegen Beleidigung ins Haus. /wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Nach oben