Gem. Waldorf, BAB 61 – Auffahrunfall unter Beteiligung von vier Lkw, eine Person leicht verletzt

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Gem. Waldorf – Gestern Vormittag gegen 11.15 Uhr kam es auf der BAB 61, FR Köln kurz hinter der AS Niederzissen zu einem Auffahrunfall zwischen vier Lkw.

Vermutlich aufgrund zu geringen Abstandes und stockendem Verkehr fuhr der hintere Lkw auf den vorausfahrenden auf. Durch den Aufprall wurden die beiden davor fahrenden Lkw ebenfalls beschädigt/aufeinander geschoben.

Der Gesamtschaden belief sich schätzungsweise auf 100.000 EUR. Durch den Unfall wurde glücklicherweise lediglich der Fahrer des dritten Lkw leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Während den Bergungsmaßnahmen, welche bis ca. 14.00 Uhr andauerten, kam es zu einem Rückstau von mehreren Kilometern.

OTS: Verkehrsdirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com