Entspannungsshop-Klick-Hier

Groß Laasch – Erschossen: Leiche an Waldweg entdeckt

die-polizei-vermeldetGroß Laasch (MV) – An einem Waldweg bei Groß Laasch ist am Mittwoch die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Der Tote wies eine Schussverletzung auf.

Die betreffende Waffe, eine Pistole, wurde unmittelbar am Fundort festgestellt. Der Tote konnte bereits identifiziert werden, es handelt sich demnach um einen Mann aus der Region.

Einzelheiten zum Vorfall und zu dessen Hergang sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung näherer Umstände hat die Kriminalpolizei zudem einen Gerichtsmediziner hinzugezogen.

Am Fundort der Leiche ist auch das Auto des Mannes entdeckt worden. Ein Jäger hatte den Toten gegen Mittag gefunden und die Polizei alarmiert.

(Anmerkung: Da Angehörige des Toten bislang noch nicht ermittelt bzw. erreicht werden konnten, wird derzeit auf die Veröffentlichung des Lebensalters verzichtet).

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 01.11.2017 » Groß Laasch – Erschossen: Leiche an Waldweg entdeckt

Nach oben