Großrinderfeld – Auffahrunfall mit Verletzten auf der Verbindungsstraße zwischen Gerchsheim und Großrinderfeld

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Großrinderfeld (BW) – Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Gerchsheim und Großrinderfeld zum Unfall.

Um kurz nach 5 Uhr wartete eine 56-Jährige verkehrsbedingt auf Höhe Gerchsheim an der Einmündung auf die Landesstraße. Eine 21-jährige VW-Fahrerin erkannte dies wohl zu spät und krachte mit ihrem Fahrzeug in das Heck des vor ihr stehenden Skoda. Beide Frauen wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme wurde die Strecke für etwa 15 Minuten komplett gesperrt.

Auch die örtlichen Feuerwehren waren mit 32 Mann im Einsatz.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com