Entspannungsshop-Klick-Hier

Grünsfeld – Wohl kein Autoliebhaber: Mehrere zerkratzte Pkw in der Stadt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Grünsfeld (BW) – Da scheint einer Autos wirklich zu hassen. Am Wochenende wurden in Grünsfeld mehrere Pkw beschädigt.

Zunächst wurde am Samstagnachmittag in der Sommerstraße ein Auto wahrscheinlich mutwillig zerkratzt, ein paar Stunden später dann die nächsten beiden Fälle.

In der Leuchtenbergstraße standen zwei BMW auf einem Parkplatz über Nacht abgestellt. Als die Halter dann Sonntagmittag wieder zu ihren Fahrzeugen kamen, entdeckten beide fast identische Kratzspuren.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich an das Polizeirevier Tauberbischofsheim, unter der Telefonnummer 09341/810 zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben