Hackenheim, L412 – Räuber in die Flucht geschlagen

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Hackenheim, L412 – Am Donnerstag, den 03.05.2018, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger den Radweg zwischen Bad Kreuznach und Hackenheim.

Der Radfahrer überholte in Höhe des Darmstädter Hofs einen Fußgänger. Dieser zerrte den 39-Jährigen plötzlich von hinten vom Rad und bedrohte ihn mit einem Messer. Der Täter forderte den Geschädigten auf, ihm sein Geld auszuhändigen.

Damit zeigte sich das Opfer jedoch gar nicht einverstanden, er schlug den Räuber mit einem Boxhieb nieder und fuhr weiter nach Hause. Von dort verständigte er die Polizei, damit die nach dem Räuber sieht, da er zunächst am Boden liegen blieb.

Der niedergeschlagene Räuber konnte nicht mehr gefasst werden, scheinbar rappelte er sich auf und zog davon.

Täterbeschreibung: männlich, kurze dunkle Haare, ca. 180 cm groß, 70 – 80 KG, blaues T-Shirt, Jeans, Turnschuhe.

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com