Hamburg – „Spaßaktion“ sorgt für Streckensperrung: Mann wirft Metalldeckel eines Abfallbehälters auf S-Bahngleise

Bundespolizei Aktuell - Hamburg – Nach jetzigem Sachstand der Bundespolizei warf ein Mann (m.34) am 27.10.2017 gegen 10.00 Uhr einen Metalldeckel eines Abfallbehälters zwischen dem Hamburger Hauptbahnhof und dem S-Bahnhaltepunkt Berliner Tor auf die S-Bahngleise.

DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter beobachteten den Vorfall. Umgehend wurde die Einsatzzentrale der Bundespolizei über den Vorfall informiert. Eine Streife der Bundespolizei konnte den Mann feststellen. Nach eigenen Angaben des 34-Jährigen handelte es sich dabei nur um einen „Spaß“.

Leider sorgte diese für die Bundespolizei nicht nachvollziehbare „Spaßaktion“ für eine Streckensperrung der entsprechenden S-Bahnstrecke für ca. 15 Minuten, um den Gegenstand aus dem Gleisbereich zu entfernen. Gegen den 34-jährigen Mann leiteten Bundespolizisten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

OTS: Bundespolizeiinspektion Hamburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com