Heusweiler – Einbruch in eine Bäckerei in der Saarbrücker Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Heusweiler -Heusweiler (SL) – Am vergangenen Wochenende ereignete sich ein Einbruch in eine Bäckerei in der Saarbrücker Straße in Heusweiler.

Unbekannte öffneten auf bislang unbekannte Art und Weise die bewegungssensorische Glasschiebetür und verschafften sich so Zutritt zu allen Räumlichkeiten. Im hinteren Bereich der Filiale fanden die Täter schließlich drei Ledergeldbörsen mit Bargeld, die im Anschluss entwendet wurden.

Die Täter flüchteten im Anschluss mit dem dreistelligen Betrag in unbekannte Richtung. Der Sachschaden kann auf mindestens 500 € beziffert werden, wobei insbesondere die Glasschiebetür erheblich beschädigt wurde. Die Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahl dauern an.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Köllertal unter der 06806-910 0 steuern.

***
Polizei Köllertal