Entspannungsshop-Klick-Hier

Heusweiler – Fluchtunfall in der Saarbrücker Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Heusweiler -Heusweiler (SL) – Am Freitagabend ereignete sich gegen 22:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht in der Saarbrücker Straße in Heusweiler.

Demnach befuhr ein heller Hyundai die Saarbrücker Straße in Heusweiler in Fahrtrichtung Riegelsberg. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Hyundai dann auf die Gegenfahrbahn, so dass ein aus Richtung Riegelsberg kommender Opel ausweichen musste, hierdurch ins Schleudern geriet und mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Hyundai kollidierte.

Verletzt wurde durch den Unfall niemand. An dem Opel, sowie am weißen Hyundai entstand durch den Zusammenstoß jeweils erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des hellen Hyundai setzte seine Fahrt einfach fort, ohne die erforderlichen Daten an die Unfallgegner oder die Polizei zu übermitteln.

Zeugenhinweise an den Polizeiposten Riegelsberg, Tel.: 06806/44641 oder an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100.

***

Urheber: Polizeiinspektion Köllertal

Nach oben