Entspannungsshop-Klick-Hier

Horb – 7-jähriger Junge nach Unfall in der Hauptstraße in Waldachtal mit Pkw schwer verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Horb (BW) – Ein 7-jähriger Junge geriet am Samstagabend in der Hauptstraße in Waldachtal mit seinem Rad unter einen Pkw und wurde schwer verletzt.

Eine 44-jährige Autofahrerin befuhr gegen 18.20 Uhr die übergeordnete Hauptstraße in Richtung der Landstraße 354. Der aus einem untergeordneten Teilstück der Hauptstraße herausfahrende Junge übersah das von rechts kommende Auto.

Der Bub wurde durch das Auto erfasst und trotz eingeleiteter Vollbremsung noch mehrere Meter über die Fahrbahn geschoben. Der 7-Jähriger wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Polizeipräsidium Pforzheim

Nach oben