Jesteburg – Ladendetektiv im FAMILA-Markt angegriffen: Algerier an der Tat beteiligt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Zeugenaufruf - Jesteburg (NI) – Bereits am Heiligabend bemerkte ein Ladendetektiv im FAMILA-Markt kurz nach 14 Uhr drei Männer, die ihre mitgeführten Rucksäcke und Taschen mit Waren füllten, aber beim Kassenbereich nur Kleinigkeiten bezahlten und das Eingepackte verbargen.

Als der Ladendetektiv die Männer darauf ansprach, stießen diese den Ladendetektiv zu Boden und ergriffen die Flucht. Einer der Täter (Algerier, 29) konnte durch weitere Angestellte aufgehalten und der alarmierten Polizei übergeben werden.

Er muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Jesteburg oder Buchholz (04181-2850) zu melden.

Polizeiinspektion Harburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com