Kaiserslautern – Bombenalarm: Kissen sorgt für Aufregung

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Bombenalarm: Eine Tüte mit einem alten Kissen hat am Freitagabend bei einem großen Einkaufsmarkt für Aufregung gesorgt.

Von einem aufmerksamen Zeugen wurde eine Person mit einer verdächtigen Tüte auf dem Gelände des Einkaufsmarktes gemeldet.

Bei Eintreffen der Polizei war zwar die Person nicht mehr vor Ort, allerdings konnten die Beamten die „verdächtige“ Tüte in einem Glascontainer entdecken.

Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass sich lediglich ein altes Kissen in der Tüte befand.

Also viel Aufregung um ein altes Kissen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com