Entspannungsshop-Klick-Hier

Kaiserslautern – Neue Sitzgelegenheiten im Stadtwald: Kiefer dankt Humbergturm-Verein für Sachspende

Bankübergabe_Humbergturm_201006

Der Humbergturm-Verein übergab der Stadt gestern offiziell zwei neue Sitzgelegenheiten im Stadtwald – Foto: Stadt KL

Kaiserslautern – Der Humbergturm-Verein übergab der Stadt gestern offiziell zwei neue Sitzgelegenheiten im Stadtwald.

Eine Liegebank im Wert von knapp 1.000 Euro bietet am Humbergturm Gelegenheit, sich auszuruhen und den Aussichtspunkt mit allen Sinnen zu genießen. Eine zusätzliche Bankgruppe im Wert von 880 Euro wurde am Platz auf dem Kleinen Humberg installiert.

Beigeordneter Peter Kiefer sprach dem Vorsitzenden des Humbergturm-Vereins, Werner Lademann, seine Anerkennung aus: „Unser Humbergturm ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel, es ist vielmehr ein Wahrzeichen für Kaiserslautern. Der Wanderweg wird durch die neuen Sitzgelegenheiten nun noch attraktiver und lädt zum Verweilen ein. Für die großartige Initiative und die stets sehr gute Zusammenarbeit möchte ich dem Verein herzlich danken.“

Die Bänke wurden von der Forstabteilung des Referats Grünflächen installiert und erfreuen sich bei Jung und Alt bereits großer Beliebtheit.

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Nach oben