Kirchberg im Hunsrück – Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung auf der K 3 gesucht

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Kirchberg im Hunsrück – Am Mittwoch den 08.11.2017 kam es gg. 08.40 Uhr auf der K 3 zwischen Kirchberg und Simmern, im Bereich der beiden Abfahrten nach Rödern, zu einem gefährlichen Überholmanöver im Begegnungsverkehr.

Hierbei wurde eine Verkehrsteilnehmerin in ihrem weißen 3er BMW mit SIM-Kennzeichen nicht unerheblich gefährdet, da diese durch den entgegenkommenden Überholer gezwungen wurde auszuweichen und in ein angrenzendes Feld zu fahren.

Nur so konnte durch sie ein direkter Zusammenstoß vermieden werden. Zu dem verursachenden PKW ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkles Opel Coupe gehandelt hat.

Gesucht werden jetzt mögliche Augenzeugen des Vorfalles; insbesondere werden auch die beiden dem Opel vorausfahrenden Fahrzeugführer gesucht, die zeitgleich von diesem überholt wurden.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com