Lahnstein / Braubach – Die Scheune war zu Besuch auf dem blauen Planeten

Bürgermeister Adalbert Dornbusch besuchte die Kinder auf der Scheune

20160822_Bild_PM_Die_Scheune_war_zu_Besuch_auf_dem_blauen_Planeten
Die Kinder freuten sich sehr über den Besuch des Bürgermeisters und natürlich über die mitgebrachten Spielsachen. – Foto: Stadt Lahnstein

Lahnstein / Braubach (RLP) – Auch in diesem Jahr fand auf der „Scheune“ in Braubach wieder die Stadtranderholung für Kinder aus Lahnstein und Umgebung statt. Bürgermeister Adalbert Dornbusch stattete den Kindern und den Betreuern einen Besuch ab und brachte Süßigkeiten und Spielsachen mit.

Die Kinder sind im Rahmen ihrer Reise durch das Weltall auf dem blauen Planeten gelandet. „Hier ist alles anders“, berichteten die Kinder. So gab es noch vor dem Mittagessen den Nachtisch und das Tischgebet wurde erst im Anschluss gesprochen. Die Kinder hatten großen Spaß an der verkehrten Welt.

Die mitgebrachten Tischtennisbälle und das Spiel „4 gewinnt“ waren ein voller Erfolg.

***


Text: Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Presse
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein