20160830_bild_pm_saitenspinner_im_jukz-docx
Saitenspinner – Foto: Freigegeben

Lahnstein – Am Sonntag, den 18. September 2016, können sich Folkfreunde auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das die Saitenspinner Gabriele und Peter Auras, Petra Schönrock-Wenzel und Manfred Heilscher aus ihrem umfangreichen Repertoire der 38-jährigen Bandgeschichte mit Klängen aus verschiedenen Ländern und Epochen zusammengestellt haben.

Die vier Musiker tragen ihre Stücke mit rein akustischen Instrumenten wie gewohnt mal bluesig, mal jazzig, mal ein-, mal mehrstimmig vor und werden ihr Publikum ganz sicher auch dieses Mal wieder begeistern.

Der Einlass ist um 16.00 Uhr und das Programm fängt um 17.00 Uhr an. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 12 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie unter 02621 50604 oder per E-Mail: Jukz@gmx.de.

***

Text: Alina Hillesheim
Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Presse
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein

Das könnte was für Sie sein ...

Lahnstein - Event: Saitenspinner im Jukzhttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/20160830_Bild_PM_Saitenspinner_im_Jukz.docx.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/20160830_Bild_PM_Saitenspinner_im_Jukz.docx-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsLahnsteinRheinland-Pfalz08.09.2016,Aktuell,Event,Gabriele,Kultur,Lahnstein,Lokales,Manfred Heilscher,Mittelrhein,News,Peter Auras,Petra Schönrock-Wenzel,Saitenspinner im JukzLahnstein - Am Sonntag, den 18. September 2016, können sich Folkfreunde auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das die Saitenspinner Gabriele und Peter Auras, Petra Schönrock-Wenzel und Manfred Heilscher aus ihrem umfangreichen Repertoire der 38-jährigen Bandgeschichte mit Klängen aus verschiedenen Ländern und Epochen zusammengestellt haben.Die vier Musiker tragen ihre Stücke...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt