Lahnstein – Im Januar geht es los: Baumaßnahme zur Erneuerung der Regenentlastungsanlage in der Braubacher Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Lahnstein - Lahnstein – Am Montag, dem 13. Januar 2020, beginnt die Baumaßnahme zur Erneuerung der Regenentlastungsanlage Koppelstein in der Braubacher Straße.

Hiervon ist der Zufahrtsbereich zum ALDI, Autohaus Amrein und der Shell-Tankstelle betroffen. Es wird eine provisorische Zufahrt während der Baumaßnahme hergestellt. Daher kann es zu Einschränkungen im beengten Zufahrtsbereich kommen.

Die geänderte Verkehrsführung ist zu beachten. Die Arbeiten sind zur Aufrechterhaltung des ordnungsgemäßen Abwasserbetriebes dringend erforderlich. Die Baumaßnahme ist voraussichtlich Ende März abgeschlossen.

Die Stadtverwaltung bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese dringend notwendige Maßnahme.

***

Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Zentrale Dienste, Stadtentwicklung und Kultur
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com