Lahnstein – Jeden Freitag offener Treff im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum

Kinder und Jugendliche können ins JUKZ kommen.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Lahnstein-Lahnstein – Nachdem das Ferienangebot des Offenen Treffs für Kinder im städtischen Lahnsteiner Jugendkulturzentrum sehr gut ankam, wird daraus nun ein fester Programmpunkt auch innerhalb der Schulzeit gemacht:

Ab dem 11. September 2020 können im Zeitraum von 13.30 bis 16.00 Uhr alle Schulkinder an jedem Freitag außerhalb der rheinland-pfälzischen Schulferien in den offenen Treff ins JUKZ kommen.

Dort können die Kinder und Jugendlichen sich einerseits auf die Schule vorbereiten und Lerninhalte vertiefen – das Team des JUKZ steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Andererseits kann man neue Freundschaften knüpfen, kickern, einfach nur Musik hören oder sich etwas aus der großen Auswahl an Brettspielen aussuchen.

„Kommt vorbei, wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen Nachmittag zu verbringen“, so Nasstaran Houshmand aus dem JUKZ.

Infos sind über das Jugendkulturzentrum erhältlich unter 02621 50604 oder über jukz@lahnstein.de.

***
Stadt Lahnstein

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion