Entspannungsshop-Klick-Hier

Lebach – Ja ist den schon Sylvester? Sachbeschädigung im TAKKO-Markt durch Böller

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach -Lebach (SL) – Zwei bislang unbekannte Jugendliche warfen am 18.11.2017, gegen 16:28 Uhr, mehrere Sylvester-Böller in den Eingangsbereich des TAKKO-Marktes.

Durch die anschließende Detonation der Böller wurde der Laminat-Fußboden im Eingangsbereich des Marktes geringfügig beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die beiden Jugendlichen flüchteten nach der Tatausführung und konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

***
Urheber: Polizei Öebach

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 19.11.2017 » Lebach – Ja ist den schon Sylvester? Sachbeschädigung im TAKKO-Markt durch Böller

Nach oben