Leutkirch – Größere Schlägerei auf der Wilhelmshöhe sorgte für Einsatz der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Leutkirch (BW) – Zu einer größeren Auseinandersetzung kam es gegen 23:40 Uhr in Leutkirch auf der Wilhelmshöhe.

Nachdem fünf Personen ungeladen auf einer Geburtstagsfeier erschienen und herumschrien, wurden sie von den dort Anwesenden der Örtlichkeit verwiesen. Im Anschluss kehrten diese mit Verstärkung zurück, woraufhin es nach zunächst verbalen Auseinandersetzungen zu einer größeren Schlägerei mit mehreren wechselseitigen Körperverletzungen kam.

Durch die eingesetzten Beamten wurden mehrere Platzverweise für den Bereich der Wilhelmshöhe ausgesprochen.

Anzeigen an die Staatsanwaltschaft folgen.

Polizeipräsidium Ravensburg

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020