Mainz – CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner: Die Tat in Kusel schockiert

Julia Klöckner
Julia Klöckner – Foto: CDU

In Gedanken bei den Familien und Angehörigen der erschossenen Polizisten.
Mainz – In Kusel sind zwei Polizisten – eine 24 Jahre alte Frau und ein 29 Jahre alter Mann – bei einer Verkehrskontrolle erschossen worden. Dazu erklärt CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner:

„Die Tat schockiert. Zwei Polizisten sind erschossen worden, die ihre Arbeit machten. Zwei Beamte, die für unsere Sicherheit da waren, die nun selbst Opfer unfassbarer Gewalt geworden sind. In Gedanken bin ich bei den Familien und Angehörigen, auch bei den Polizeikolleginnen und – kollegen in Rheinland-Pfalz. Sie haben unsere volle Solidarität und unsere Unterstützung.“

Impressum
CDU Landesverband Rheinland-Pfalz
Rheinallee 1a-d
55116 Mainz