Mainz – Werkzeug aus Baustellencontainer in der Emmeransstraße gestohlen

Wochenende, 14.10.2017, 17:30 Uhr, bis 16.10.2017, 06:45 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz -Mainz – Aus einem Baustellencontainer in der Emmeransstraße wurde in Verlauf des Wochenendes diverses Werkzeug entwendet.

Vor Ort erfuhr die Polizei vom Baustellenleiter, dass er den Container am Freitagabend abgeschlossen und Baustellenzäune vor den Container gestellt hatte, die er mit einer Schelle absicherte.

Am Montagmorgen fiel ihm auf, dass die Schelle an einer anderen Stelle angebracht worden war.

Bei der Nachschau im Container stellte er das Fehlen von Akku-Schraubern, Diamantscheiben, Messgeräten sowie einem Fotoapparat fest und erstattete Anzeige gegen unbekannt.

Die Ermittlungen laufen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 – 65 4110.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion