Mainz – Wild gepinkelt und Widerstand auf Mainzer Marktfrühstück

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP- Mainz – Ein 27-jähriger Besucher des Mainzer Marktfrühstücks wird durch eine zivile Streife des Recht- und Ordnungsamtes kontrolliert, nachdem dieser an die Außenwand einer öffentlichen Toilette urinierte.

Während der Kontrolle verhält sich der sichtlich alkoholisierte Mann zunehmend aggressiv gegenüber den Beamten und beleidigt diese fortwährend. Als der junge Sprendlinger durchsucht werden soll stößt er mit den Ellenbogen mehrfach hinter sich in Richtung der Zivilkräfte und wird daraufhin gefesselt.

Hierbei wird ein Beamter des Ordnungsamtes leicht an der Hand verletzt. Die zur Unterstützung hinzugezogene Streife der Polizei verbringt den 27-Jährigen schließlich auf die Dienststelle.

Er wird nicht nur des Marktfrühstücks verwiesen, zudem wird er sich wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com