Mandelbachtal-Wittersheim – Schäferhund macht guten Job: Versuchter Einbruch in der Ormesheimer Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Mandelbachtal-Wittersheim (SL) – Am 21.10.2019 wurde beim Polizeirevier Blieskastel angezeigt, dass am 20.10.2019, gegen 04:00 Uhr, offenbar versucht wurde, in ein Anwesen der Ormesheimer Straße zu Wittersheim einzubrechen.

Der unbekannte Täter gelangte nach Durchschneiden eines Maschendrahtzaunes auf das rückwärtige Gelände des Hauses und wurde dort vom Schäferhund des Geschädigten, der gerade im Hofraum sein „Geschäft“ verrichtete, gestellt.

Nach Tritten bzw. Schlägen gegen den Hund verließ der Täter ungesehen das Grundstück.

Hinweise bitte an die PI Homburg unter 06841-1060.

***
Polizei Homburg

 

Kommentare sind geschlossen.

  • World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019