Melle – Schwerer Unfall auf der Oldendorfer Straße

Aktuelle Polizei-Meldung -Melle (NI) – Am Samstag ereignete sich gegen 12.50 Uhr auf der Oldendorfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen schwer und eine leicht verletzt wurden. Der Sachschaden liegt bei ca. 14.000 Euro.

Ein 32-jähriger Mann befuhr mit seinem Ford Focus die Oldendorfer Straße stadtauswärts und beabsichtigte, nach links in den Ochsenweg abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Ford Fiesta, der von einer 31-jährigen Frau gesteuert wurde.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal und der Ford Fiesta wurde im Einmündungsbereich gegen einen wartenden VW Touareg geschleudert.

Der 32-Jährige wurde bei dem Unfall leicht, die 31-Jährige und ihre Beifahrerin (56 J.) werden schwer verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück