Merchweiler – Und ABFLUG: Fahrzeug überschlägt sich und landet im Vorgarten

Aktuelles von der Polizei -Merchweiler (SL) – Am Freitag, 29.03.2019, kommt es gegen 21:00 Uhr in der Peter-Wust-Straße in Merchweiler zu einem Verkehrsunfall als ein 22jähriger Mann mit seinem PKW mit Anhänger von einem Grundstück in den fließenden Verkehr einfahren will.

Der Mann verliert hierbei aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und dessen Heck dreht sich um 180 Grad. Hierbei stößt das Fahrzeug mit dem Bordstein zusammen wodurch das Fahrzeug kippt, eine Hecke und einen Gartenzaun überrollt und anschließend auf dem Dach liegend im angrenzenden Vorgarten in Unfallendstellung kommt.

Der Fahrer wurde nicht verletzt. Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt dass er leicht alkoholisiert war.

***
Polizei Neunkirchen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion