Weihnachtsaktion-2020-3

Mosbach – Einbrüche in zwei Gaststätten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Mosbach (BW) – Gleich zwei Gaststätten waren in der Nacht auf Samstag Ziel von Einbrechern. Zutritt verschafften sich die Täter in beiden Fällen, indem sie mit einem Stein eine Tür, bzw. ein Fenster einwarfen.

Während bei dem Einbruch in der Straße „An der Bachmühle“ nur ein geringer Geldbetrag und eine Überwachungskamera erbeutet wurden, war der Täter bei einem Bistro in der Industriestraße in Neckarelz erfolgreicher. Dort betrug die Beute mehrere hundert Euro.

Personen, die Hinweise zu den beiden Taten geben können werden gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261/8090 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 17.11.2019 » Mosbach – Einbrüche in zwei Gaststätten

Nach oben