Murrhardt – Eisenstange bohrte sich in Fahrertüre n der Theodor-Heuss-Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Murrhardt (BW) –  Als die 35-jährige Besitzerin eines Fiat am gestrigen Donnerstag gegen 07:15 Uhr zu ihrem an der Theodor-Heuss-Straße geparkten Fahrzeug zurückkehrte, traute sie ihren Augen nicht: In ihrer Fahrertür steckte eine blaue Metallstange.

Wie diese Stange dorthin kam, ist noch unklar. Es könnte sein, dass diese von einem vorbeifahrenden Fahrzeug abgebrochen ist. Durch den Schwung ist wohl das scharfkantige Ende der Stange in die Tür des geparkten Fahrzeuges eingedrungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Murrhardt unter Tel.: 07192 5313 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Aalen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion