Nastätten – Verkehrsunfallflucht am Deichmann-Parkplatz

– Zeugen gesucht –

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Nastätten – Am 05.11.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es auf der Zufahrt „Webergasse“ zum Parkplatz der Deichmann-Filiale in Nastätten zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine schwarzhaarige, weibliche PKW-Fahrerin im geschätzten Alter von 40-50 Jahren, befuhr mit ihrem schwarzen PKW die vorgenannte Zufahrt aus Richtung Parkplatz kommend, in Fahrtrichtung Webergasse.

Dabei touchierte die PKW-Fahrerin eine Passantin, welche ihr auf ihrer rechten Fahrbahnseite zu Fuß entgegen kam, an der Hüfte. Daraufhin stürzte die Passantin verletzt in einen angrenzenden Zaun.

Die PKW-Fahrerin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zur Person oder zum Fahrzeug nimmt die Polizei in St. Goarshausen unter 06771-93270 entgegen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion