Neues Hörspiel am Start: Science Fiction-Hörspiel Mark Brandis Raumkadett – Folge 8 Mondschatten – Ab 15.04.2016 im Regal

MARK BRANDIS RAUMKADETT „Mondschatten“

1504Cover-Mark-Brandis-8
Coverfoto – Freigegeben – Glücksstern-PR

Ab 15.04.2016 im Handel – Die Serie Mark Brandis Raumkadett spielt in der Zeit vor Mark Brandis‘ Aufnahme in die Astronautenschule bis zu seinem ersten Einsatz als Raumschiff-Commander. In der Pilot(!)folge Aufbruch Zu Den Sternen verliebte sich der damals 13-Jährige unsterblich in die hübsche, drei Jahre ältere Nina Axö. Doch eine verhängnisvolle Aktion, mit der er die Angebetete beeindrucken wollte, kostete Mark fast seine Chance, jemals Raumfahrer zu werden.

5 Jahre später: Ausgerechnet bei einem Übungseinsatz auf dem Mond, der sich zu einem lebensgefährlichen Ernstfall entwickelt und seine ganze Konzentration erfordert, trifft Mark seine ehemalige Flamme wieder… Die schicksalhafte Begegnung wirbelt Marks Gefühlswelt aufs Neue mächtig durcheinander. Meint es das Schicksal dieses Mal gut mit den Beiden, oder wird Nina wiederum zu Marks Femme Fatale?

Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten www.markbrandis.de, www.facebook.com/Mark-Brandis-196295680010 und natürlich www.folgenreich.de. Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch www.interplanar.de, den Machern der beiden Erfolgsreihen.

Hier auch noch eine Hörprobe des Prologs nebst Video und Artwork des MB-RK-Grafikers Alexander Preuss: youtu.be/M2N71woP3Bc sowie ein Ausschnitt aus der neuen Folge Mondschatten: youtu.be/AeqhDmAw17Y.

 

Am 11.03.2016 erschien übrigens der erste Mark BrandisSoundtrack mit der Musik zur mehrfach preisgekrönten gleichnamigen Science Fiction-Hörspielreihe. Erstmals sind Jochim-C. Redekers Kompositionen hier ganz ohne Sprecher und Geräusche zu hören. Zu einem zusammenhängenden Musikwerk verbunden, nehmen sie die Hörer mit in die unendlichen Weiten unter den Sternen: www.universal-music.de/mark-brandis/videos/detail/video:394154/mark-brandis-soundtrack-die-musik-zur-hoerspielserie.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

(VÖ: 15.04.2016; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment)

***
Text: Glücksstern-PR
Heike Glück
Hauptstraße 80
D-71711 Steinheim