Entspannungsshop-Klick-Hier

Neuhaus am Rennweg – Winterliche Straßenverhältnisse bringen Gefahrguttransporter im Bereich Thomas-Mann-Straße / Bahnhofstraße in missliche Lage

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Neuhaus am Rennweg (TH) – Gestern morgen, gegen 09:15 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass im Bereich Thomas-Mann-Straße / Bahnhofstraße ein Lkw steht, der aufgrund der Straßenglätte nicht weiterfahren kann.

Da der Lkw Gefahrgut geladen hatte, spitzte sich die Situation noch zu als ihm ein Sattelzug entgegenkam, der ebenfalls ins Rutschen geriet und eine Kollision beider Fahrzeuge drohte.

Erst durch Zuhilfenahme eines weiteren Fahrzeuges, konnten der Lkw und der Sattelzug aus der misslichen Lage gezogen und die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Nach oben