Neustadt /Weinstraße – Dreister Diebstahl auf Weinfest ruft die Polizei auf den Plan

Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-Neustadt /Weinstraße – 12 Schoppengläser waren die Beute von zwei unbekannten Tätern auf dem Weinfest bei den Haiselchern.

Bereits am Freitagabend gegen 22.30 Uhr entwendeten sie diese von einem Verkaufstresen. Einer der Täter flüchtete sofort, nachdem der Betreiber sie bei der Tat bemerkte.

Den Anderen hielt er kurz fest. Er konnte jedoch vor Eintreffen der Polizei auch fliehen. Der eine Täter wird beschrieben als blond, kurze Haare, ca. 23-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß. Der Andere habe helles Haar, ca. 23-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß.

Zeugenhinweise an die Polizei Neustadt werden erbeten. /WaSt

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321-854-0

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion