Entspannungsshop-Klick-Hier

Neustadt /Weinstraße – Mit Barhocker zugeschlagen: Schlägerei in Gaststätte im Bereich der Innenstadt

Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-Neustadt /Weinstraße – Am Sonntag, den 27.10.19, gegen 01.30 Uhr kam es in der Innenstadt von Neustadt in einer dortigen Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Hintergrund war dass sich der 29-jährige Ex-Freund zur Arbeitsstelle seiner 21-jährigen Ex-Freundin begab und es hier direkt zu einem Streit kam. Im weiteren Verlauf schlug der 29-jährige mit einem Barhocker auf den 21-jährigen neuen Freund ein.

Dieser konnte die Angriffe jedoch weitgehend abwehren. Die 21-jährige, die ihrem neuen Freund zu Hilfe kommen wollte, wurde durch ihren Ex-Freund zu Boden gestoßen. Alle Beteiligte erlitten lediglich leichte Verletzungen, die keine medizinische Versorgung erforderlich machten.

Der 29-jährige war nicht unerheblich alkoholisiert und erhielt im Anschluss an die polizeiliche Sachverhaltsaufnahme einen Platzverweis. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Nach oben