Offenburg – Offenburger Narrentag findet nicht statt

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Offenburg-BW-Offenburg (BW) – Erwartungsgemäß muss nach den Ortenauer Narrentagen jetzt auch der Offenburger Narrentag, welcher für Samstag, 5. Februar 2022 geplant gewesen wäre, abgesagt werden. Der Offenburger Narrentag ist für alle Offenburger ein Höhepunkt des närrischen Treibens. Nur hier präsentieren sich normalerweise alle 30 Offenburger Narrenzünfte. Die Pandemielage erzwingt jetzt leider die Absage.

Das Stadtmarketing Offenburg ist aber in einem stetigen Austausch mit den Offenburger Zünften, damit in den nächsten Wochen bis Aschermittwoch doch fasnachtliches Treiben möglich sein wird. Kleinere Veranstaltungen unter allen vorgegebenen Bedingungen werden hoffentlich möglich sein.

***
Stadt Offenburg