Offenburg – Psychischer Ausnahmezustand in der Okenstraße, Polizei sucht mögliche Geschädigte

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Offenburg-BW- Offenburg (BW) – Der psychische Ausnahmezustand eines Mannes hat in der Nacht auf Donnerstag für Aufsehen und einen Polizeieinsatz gesorgt.

Der 22-Jährige war gegen 1 Uhr in der Okenstraße dort fahrenden Fahrzeugen entgegengerannt und schlug teilweise auf diese ein. Im Bereich des Freiburger Platzes konnte der Mann durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Offenburg gebändigt werden.

Weil er sich durch beruhigende Worte nicht aufhalten ließ, mussten die Polizisten Hand anlegen. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde der 22-Jährigen dem Personal einer Fachklinik überstellt.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach Verkehrsteilnehmern, deren Fahrzeuge möglicherweise durch den Mann beschädigt wurden.

Geschädigte melden sich bitte persönlich beim Polizeirevier Offenburg oder unter der Telefonnummer: 0781 21-2200. /wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com