Pirmasens – Brand an Mehrfamilienhaus in der Waisenhausstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Pirmasens -Pirmasens – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 01:15 Uhr ein Brand in der Waisenhausstraße gemeldet. An der Außenfassade eines Mehrfamilienhauses gelagerter Unrat war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Dennoch entstand an der Außenfassade des Hauses ein geschätzter Schaden von 10.000 Euro.

Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Brand Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail pi-pirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion