Pirmasens – Hinweis zum Waldfriedhof: Verlängerte Einfahrtszeiten vor Allerheiligen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP- Pirmasens – Hinweis: Vor dem Feiertag Allerheiligen, 1. November, hat das Garten- und Friedhofsamt die Einfahrtszeiten auf dem Waldfriedhof verlängert, um die Pflegearbeiten an den Gräbern zu gewährleisten.

Zwischen Mittwoch, 28. und Freitag, 30. Oktober 2020, sind kostenpflichtige Einfahrten auf den Hauptwegen des Waldfriedhofs bis 17.30 Uhr möglich. Ausfahrten sind an diesen Tagen bis 18 Uhr möglich. Am Samstag, 31. Oktober, sind die Einfahrt von 8.30 bis 11.30 Uhr und die Ausfahrt bis 13 Uhr möglich. Das Garten- und Friedhofsamt weist darauf hin, dass Einfahrten nur außerhalb von Beisetzungen gestattet sind.

Am Sonntag, 1. November (Allerheiligen), ist der Waldfriedhof für Einfahrten geschlossen. Auf den Friedhöfen der Ortsbezirke sind keine Einfahrten möglich.

Das Garten- und Friedhofsamt bittet um Rücksichtnahme und Gewährleistung der Pietät in den Friedhöfen vor Allerheiligen.

***
Stadt Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com