Pirmasens – Mit Maßnahme nicht einverstanden: Uneinsichtige betrunkene Fahrzeugführerin im Berliner Ring

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Pirmasens -Pirmasens – Am Freitag kurz vor Mitternacht teilte ein Taxifahrer mit, dass im Berliner Ring eine offensichtlich betrunkene Frau in ihr Fahrzeug steigen und wegfahren wolle.

Die eingetroffene Polizei konnte den genannten Sachverhalt vor Ort bestätigen. Da die Dame aus dem Landkreis deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Mit dieser Maßnahme war die 52-jährige Dame allerdings nicht einverstanden. Sie wollte zunächst ihre Personalien nicht angeben und zeigte sich sehr unkooperativ. Nach belehrendem Gespräch auf der Dienststelle wurde die Dame entlassen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion